Über die Bloggerin

  • 26 Jahre alt, manchmal kein Stück erwachsen aber trotzdem schon Angst vor den ersten grauen Haaren (erblich leider schlecht vorbelastet ...) 

  • hatte sich zunächst überlegt, Grundschüler mit Englisch und Mathe zu quälen, nun sieht es aber eher so aus, als wenn sie zunächst sich selbst mit einer Doktorarbeit und anschließend unschuldige Studenten mit Linguistik quälen wird (wer sich jetzt fragt, wie viele Sprachen man als Linguistin so spricht, dem sei diese Website empfohlen)

  • hat eine Schwäche für alles Grüne, insbesondere Frösche, Irland und Brokkoli

  • trägt manchmal Kopfhörer ohne Musik zu hören, nur damit sie nicht von Menschen angesprochen wird (insbesondere beim Sport, wenn ich quatschen will gehe ich Kaffeetrinken)

  • Frühaufsteherin und deshalb auch FrühstückLiebhaberin (Frühstück ausfallen lassen? Niemals! Willst du mein Freund sein? Lad mich zum Frühstücken ein!)

  • GreenSmoothieFan (die sind ja schließlich grün ... meistens ...) 

  • interessiert an allem, was im weitesten Sinne mit Psychologie zu tun hat (und das nicht, weil mir schon diverse psychische Krankheiten unterstellt wurden ... (Verrückt? Ich? Aber sicher!) 

  • auf der Suche nach einem gesunden, glücklichen Leben mit ganz viel Lachen, Laufen und Essen :)

1 Kommentar:

  1. Hi brokkoli-liebende Frühaufsteherin,

    leider kenne ich Deinen Namen nicht. Aber das hält mich nicht davon ab, mich hier kurz bei Dir zu bedanken - zum Beispiel dafür, dass Du gerade einen meiner Texte retweeted hast. Dankeschön!

    Und Dir einen tollen Tag,

    Tim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...