Sonntag, 31. März 2013

Breakfast at Sarah's

Grüner Tee

1/2 Banane mit 3 EL Basismüsli und etwas Wasser oder Milch in die Mikrowelle, mit einer Gabel zermatschen

mit 1/2 Apfel und 1 TL Chia Samen garnieren

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    sag mal, was ist denn ein Basismüsli?

    Kannst du mir einen Tipp geben, womit ich mein Müsli mischen kann, damit ich nicht zu viel Zucker zu mir nehme beim Essen?

    Deine Frühstückstipps hab ich mir schon aufgeschrieben (Quark mit Apfel oder Banane), diese Chia Samen muss ich mir noch irgendwo besorgen.

    Toller Blog!

    Liebe Grüße aus Lippe, Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse,

      vielen Dank :)

      Meine liebsten Frühstücke:

      - Quinoa (Infos findest du auf meinem Blog)
      - Grüne Smoothies
      - Müslis aus Haferflocken/ Kernen/ Samen
      - am Wochenende auch gerne mal Pancakes
      - Eiweißbrot mit Belag

      Chiasamen kann man bei www.veganwonderland.de oder www.nu3.com bestellen!

      Basismüsli ist eine Müslimischung aus dem RealMarkt aus Hafer-, Dinkel- und anderen Flocken (ohne Zuckerzusatz!) und Sonnenblumenkernen.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...