Über Laugh, Run, Eat

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den Themenbereichen Persönlichkeitsentwicklung/Stress- bzw. Zeitmanagement/ Psychologie sowie Sport im Allgemeinen und Laufen im Speziellen sowie gesunde Ernährung. Warum sollte ich dann mein Interesse nicht mit der Welt teilen? 

Laugh soll den Teil des Blogs repräsentieren, der sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung und Psychologie beschäftigt.

Unter dem Oberbegriff Run sollen alle sportlichen Aktivitäten gefasst werden, insbesondere mein Versuch, wieder mit dem Laufen zu beginnen ...

Das Thema Essen hat viele Jahre einen großen, oft zu großen Teil in meinem Leben eingenommen. Über die Jahre habe ich gemerkt, dass ich mit einer (relativen) low carb (also kohlenhydratarmen) Ernährung sehr gut zurecht komme. Zudem bin ich eine Verfechterin des clean eating - also stark verallgemeinert Essen in seiner natürlichsten Form ohne künstliche Zusätze. Außerdem befinde ich mich gerade irgendwo zwischen Vegetarien und Veganerin ... noch kann und möchte ich jedoch nicht ganz auf Eier, Käse und Quark verzichten. Mein Wunsch ist es, ein natürliches Verhältnis zu Nahrung und Kalorien zu entwickeln. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei begleitet! 

Bei Fragen, Lob oder Kritik freue ich mich über eine E-Mail an LaughRunEat@gmail.com

Und wenn ihr euch jetzt noch fragt, warum ich diesen Blog begonnen habe, dann findet ihr bei mymonk
"8 Gründe, warum Du unbedingt einen Blog haben solltest (wenn Du gelassen, glücklich und sexy sein willst)" ;)

Letztes Update: 11.05.13

1 Kommentar:

  1. Hallo LRE,
    schicken Blog hast du da. Wird das Laufen nicht auf Dauer langweilig? Schon mal mit CrossFit versucht? ;)

    viele Grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...