Donnerstag, 2. Mai 2013

Fit Friday

schon wieder eine Woche um ... durch den Feiertag ist die Woche scheinbar nur so an mir vorbei geflogen.

Sportlich bin ich diese Woche sehr zufrieden mit mir, aber seht selbst.
Schwarz: Vorgenommen
Grün: Gemacht
*Fitness: Kurs an meiner Uni, 30 Minuten Laufen/ Aerobic & 30 Minuten Bodyweight
Die Läufe waren alle jeweils 5km lang und bestanden aus Lauf/ Walk Intervallen. Mein letztes Intervall am Mittwoch bestand aus 2 min laufen & 45 sek gehen.
Im Studio konzentriere ich mich nach 10 min. Ergometer vor allem auf Arme und Rücken, da meine Beine momentan bei der #Dranbleiber Challenge gefordert werden. Hier werden 30 Tage lang jeden Tag 100 Air Squats ausgeführt. Nach zwei Tagen lautet mein Zwischenfazit: AUA! ;)


 



Und hier mein Plan für nächste Woche:

 
Da ich letzte Woche überhaupt keinen Ruhetag hatte, sollte ich eigentlich diese Woche besser einen einlegen. Im Moment fühle ich mich aber bedeutend besser, wenn ich jeden Tag etwas Sport mache, deshalb werde ich die Frage nach dem Ruhetag spontan entscheiden.

Welchen Sport habt ihr für die kommende Woche geplant?

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...