Mittwoch, 22. Mai 2013

What I Ate Wednesday

Happy Mittwoch meine Lieben!

Da ich diese Woche zwei leckere Rezepte ausprobiert habe, und sie mir so gut geschmeckt haben, dass ich gleich mehrere Mahlzeiten davon gegessen habe, sieht mein WIAW diese Woche dementsprechend langweilig aus. Aber neben dem Tofu- Gemüse Curry, dass ich euch bereits hier vorgestellt habe, könnt ihr euch im Laufe der Woche noch auf ein weiteres veganes Rezept freuen :)

Nachdem Quinoa mal wieder überall ausverkauft scheint, ist dies mein neues Lieblingsfrühstück:
 
Sojaflocken, über Nacht in Wasser eingeweicht, mit Chiasamen, gemischten Beeren und 1/2 Banane


 
mit Öl, Salz, Basilikum und Oregane marinierter Tofu (hat ein wenig Ähnlichkeit mit Schafskäse)


 
Tofu-Gemüse-Curry (Rezept hier)


und hier mein neues absolutes Lieblingsgericht:
 
gemischtes Gemüse, gebratener Tofu (soweit nix spektakuläres) mit einer Champignons-Zwiebel-Cashew-Soße hmmmm :) Das Rezept findet ihr in den nächsten Tagen auf dem Blog.


Noch einen wunderschönen Mittwoch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...