Donnerstag, 16. Mai 2013

The Color Run - Bist du dabei?

Ich habe noch nie an einem offiziellen Lauf teilgenommen. Auch als ich regelmäßig gelaufen bin, habe ich mich immer für "zu langsam" gehalten und wollte mich auf keinen Fall blamieren.

Jetzt, einige Jahre später, ein bisschen weiser und selbstbewusster, möchte ich unbedingt so bald wie möglich meinen ersten 5k laufen. Ich möchte jedoch immer noch nicht als Letzte ins Ziel kommen. Deshalb habe ich nach einem Lauf gesucht, der groß genug ist, so dass ich davon ausgehen kann, dass auch langsamere Läufer als ich daran teilnehmen.

Durch Zufall bin ich auf den Color Run gestoßen, der die "verrücktesten" und "buntesten" 5km des Lebens versprechen. Es handelt sich hier also um einen Fun Run, bei dem man auf der Strecke mit ungiftigem, bunten Farbpulver beworfen wird und selbst einen Farbbeutel bekommt, mit dem man andere Läufer "verschönern" kann. Alle weiteren Infos findet ihr hier

Hast du auch Lust, mitzumachen?
Der Color Run findet in verschiedenen deutschen Städten statt, unter anderem München (30.06, Anmeldungen laufen bereits!), Hannover (07.07.), Köln (21.07.) und Dortmund (25.08.). Weitere Städte sind noch in Planung.

Und so könntest du dann auch aussehen:

 


Planst du, bei einem der Läufe zu starten, oder findest du die Idee eher albern? 

Ich möchte gerne am 21.07. in Köln starten, ist jemand von euch dabei?Würde mich freuen, ein paar von euch kennenzulernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...