Mittwoch, 10. April 2013

What I Ate (Wednesday)

Wer von euch mehr oder regelmäßig englischsprachige (und zum Teil auch deutsche) Blogs liest, kennt es sicher bereits. Da ich es aber nie schaffe, einen kompletten Tag zu fotographieren, gibt's hier einfach eine ungeordnete Liste der Dinge, die ich die letzten Tage so gegessen und getrunken habe.

Grüne Smoothies gab es eigentlich jeden Tag. Drin waren meist Dinge wie Spinat, Brokkoli, Grünkohl, Banane, Apfel, Kiwi, Beeren, Ingwer. 


Frühstück

 
Grüner Smoothie, grüner Tee und Quinoa Frühstücks"brei" 
 
Haferflocken, Milch, Apfel, Chia

 
(Vor-)Mittagstief mit Kaffee bekämpfen!


Mittags

 
Leckeres Mittagessen! Ofengemüse (TK Gemüse + Öl, Salz, Pfeffer, Gewürzen mischen und in den Ofen) mit gebratenem Tofu



 
Der Rest der Kichererbsen-Tomaten-Paprika-Füllung  kam am nächsten Tag in eine Zucchini

geröstete Kichererbsen


Zwischendurch
 
Apfel-Ingwer-Wasser


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ingwerwasser trinke ich auch sehr gerne. Die Kombination Ingwer-Apfel klingt sehr gut. Das muss ich unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...